Mit Forumo erstellst du kostenlos eine online Unterhaltungsplattform!
Du hast noch kein Forum? Zur Anmeldung um dir dein Profi+Plus Forum zu sichern.

Neuste Funktionen unter www.phpBB9.de » Das Suport Forum

Beantragung der Konvertierung von .kostenloses-forum.be

Beantrage hier bitte die Konvertierung von deinem phpbb2 Forum.

Der Ablauf

  • Erstelle dir ein neues Forum unter http://www.phpbb8.de/register.phpbb3
  • Beantrage die Konvertierung in dem Formular auf dieser Seite
  • Wir führen dann die Konvertierung durch, dein Forum bei kf-be bleibt die ganze Zeit erreichbar, auch nach der Konvertierung.
  • Nach Abschluss der Konvertierung informieren wir dich per Email und es kann dann eine Weiterleitung auf die neue Domain beantragt werden, wenn alles verschoben wurde, was noch nötig war von dir. Da z.B. Smilie Bilder nicht übernommen werden, diese müssten erst wieder im neuen Forum hochgeladen werden.
  • Nun kann im neuen Forum alles gemacht werden, z.B. alle Berechtigungen überprüfen. Berechtigungen in der 3.* Version werden immer für ganze Gruppen eingestellt, was die Arbeit später enorm erleichtert. Danach sollten dann alle Einstellungen in der Konfiguration gesetzt werden, die man gerne hätte und gewünschte Funktionen aktiviert/deaktivert werden.
  • Wurde eine Weiterleitung auf die neue Domain/Forum bei phpbb8.de gewünscht, wird diese dann mit Beantwortung unserer Email gesetzt. Mit der Weiterleitung kann weiterhin die alte Foren Adresse benutzt werden, diese leitet automatisch auf das neue Forum um.

Durch die Konvertierung werden alle Foren, Themen, Beiträge, User und viele andere Einträge auf eine neue Plattform übertragen, auf der dann mit den Daten weitergearbeitet werden kann ohne das alles neu gemacht oder nochmal von null angefangen werden muss.

Die Forensoftware Version ändert sich damit von 2.0 auf 3.0.

Support verfügbar unter: http://www.phpbb9.de

Solltest du noch Wünsche haben oder sonstige Gründe warum du bis jetzt nicht konvertiert bist, dann gebe das bitte im Textfeld an, damit wir das ändern können.







In der Regel schaffen wir die Konvertierung innerhalb von 48 Stunden. Wir versuchen es in jedem Fall so schnell wie möglich durchzuführen.


Webdesign von · Gooof ·

Kostenloses phpBB 2 Forum › Kostenloses-Forum.be · phpBB3 von phpBB8.de · Englisch Foren User Board.